• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Kremige Brownies

Heute teile ich mit euch mein Geheimrezept für die super kremigen und saftigen Brownies! Lasst es euch schmecken :)


Dafür brauchst du:

300g Schokoglasur (Vollmilch)
100g Butter
3 Eier
200g Zucker
Prise Salz
160g Mehl
3 EL Kakao
1/2 Päckchen Backpulver

Schokoglasur und Butter schmelzen. Eier, Zucker und Salz schaumig schlagen. Mehl, Kakao und Backpulver vermischen. Jetzt alles zusamen mischen und in eine flache rechteckige Form geben. Bei 180 Grad  15 bis 20 Minuten ausbacken. Immer wieder mit einem Zahnstocher überprüfen, die Brownies müssen noch leicht feucht und kremig innen sein. Abkühlen lassen und in kleine rechteckige Stücke schneiden. Fertig! :)



Ich wünsche euch einen guten Appetit und viel Spaß beim Backen! 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ich wusste es damals auch nicht. Erst durch ein Zufall bin ich auf solche Tools ausmerksam geworden.

    Was kam bei dir raus?

    Die Brownies sehen lecker aus. Ich wollte auch schonmal welche machen, aber irgendwie lande ich immer wieder bei Muffins xD

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also das erste Tool hatte was ergeben, aber nur ein Satz aus der Fußzeile des Blogs. Das zweite Tool hatte nichts gefunden. Also scheint nichts geklaut worden zu sein :D
      PS: Muffins esse ich auch gerne ;)

      LG

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!