• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Meine Idee in der "made in Paper" Zeitschrift

Huhu, heute will ich meine Freude über die Sommerausgabe der "made in Paper" mit euch teilen! Denn eine meiner vielen Ideen wurde in dieser gezeigt :D Übrigens gibt es da viele weitere schöne Ideen mit Papier zu entdecken, also reinschauen lohnt sich ;) Den Link zu der Papierkranz- Anleitung findet ihr unten.....





HIER geht es zur Anleitung!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallöchen :-) Da verschwindet man mal für rund ein Jahr von der Bildfläche und erkennt die Bloggerwelt gar nicht mehr wieder :-D Wahnsinn wie schön du dein Blog gestaltet hast und deine Fotos sind auch absolut kein Vergleich mehr zu damals. Ich finde es klasse das du am Ball geblieben bist :-)
    War gerade beim Blog-Zug und der ist ja nun völlig weg. Sehr schade, fand es im Forum eigentlich immer toll.
    Liebe Grüße
    Michelle von (damals) Mimiwood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle :) schön von dir zu hören! Dankeschön! Ja bei mir hier hat sich einiges getan :D finde das mit dem Blog-Zug auch schade, aber jetzt gibt es ein neues Forum der sehr gut ist, findest du unten in meiner Sidebar.
      Und was hast du so vor, planst du wieder zu bloggen?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja ich hab angefangen mir eine Seite via WordPress einzurichten, kannst ja mal gucken kommen: http://hausmutter.wordpress.com
      Icb weis noch nicht ob das was wird. WordPress ist doch sehr anders als blogger. Die Individualisierung ist da nicht so möglich, zumindest nicht kostenlos. Trotzdem würde ich gerne wieder richtig bloggen. Ein großer Grund für das aufhören, war ja meine schwangerschaft die ich damals noch geheim hielt (war noch nicht mal im dritten Monat). Nun ist kind Nummer zwei auch schon wieder ein halbes Jahr alt, wie die Zeit vergeht :-D Ich hätte da gedacht das ich keine Zeit mehr haben würde mit zwei Kindern aber eigentlich ist es nicht anstrengender geworden :-D
      Wie hast du es nur in eine Zeitschrift geschafft? Das beeindruckt mich dich sehr. Du hast in drei Jahren mehr erreicht mit deinem blog als ich, du kannst wirklich stolz sein.
      Ich hoffe man ließt sich nun wieder öfters :-)

      Löschen
    3. Uiii da gratuliere ich dir aber!! Herzlichen
      Glückwunsch zu deinem zweiten Kind!! :)
      Und danke :) Habe mir viel mühe gegeben soweit mit dem Blog zu kommen.
      Die Redakteurin der Made in Paper hat mich selber angesprochen und wollte meine Idee veröffentlichen :D
      Dann schau ich mal gleich bei dir vorbei.....

      Löschen
    4. .... sieht schon ganz gut aus deine Seite! Bin gespannt was du daraus noch machst! würde auch gerne wieder in Kontakt bleiben :)

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!