• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Smash Paket

Dieses Smash Paket habe ich meinem Ehemann als ein kleines "Danke schön" geschenkt!
Es eignet sich wunderbar für Notizen die man dann mit den ganzen dazu gehörigen Kleinigkeiten hervorheben kann. Zum Beispiel für Ziele, Planungen und Ideen.

                                             Für das Notizbuch habe ich ein einfaches, kariertes DIN A 5 Heft genommen und mit Verpackungspapier beklebt.  Dieses wurde noch bestempelt und mit Stanzteilen dekoriert.

                                              Für die Tasche habe ich einen mittelgroßen Umschlag halbiert und mit einem Label dekoriert. Der Inhalt wurde mit einem Laserdrucker gedruckt und ausgeschnitten.


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!