• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Scrapbook "Fairytale"

Ein Album für jeden Zweck, egal ob für Fotos/Bilder oder Notizen.
Als Tagebuch/Journal oder Organizer/Planer!
Wie gesagt sehr vielseitig ;)
Dazu gibt es auch ein Video *hier klicken*

Das Cover wurde von einem alten Fotoalbum genommen und mit Papier beklebt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Metal und Schmuckzubehör.




Das ist ein extra Sammler den man rausnehmen und getrennt verwenden kann.


Hier habe ich verschiedene Vorlagen erstellt und gedruckt. Die sind universell einsetzbar.

Zur Befestigung der Verschlüsse wurden Brads verwendet.


Die zwei Hefte kann man ebenfalls raus nehmen, so ist es noch bequemer drin zu schreiben.

In den Heftchen gibt es linierte und karierte, sowie auch blanke Seiten. Außerdem gibt es auch Checklisten.


Die ganzen Kärtchen sind doppelseitig bestempelt und alle herausnehmbar. Geeignet zum Beispiel für Fotos oder zum draufschreiben.


Hier gibt es noch mehr Notizzettel und Listen. Wie Shopping, Wish und To Do Listen zum abhacken.






Das ist eine herausnehmbare Tasche mit Notizzetteln.


Außerdem habe ich noch über den ganzen Album verteilt verschiedene Tags und Vorlagen eingebracht.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und motivieren auch etwas zu gestalten :)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!